Offsetdruckerei
Andreas Meyer
Rufen Sie uns an: 
069 893051

Über uns

Historie

1972 gründete J. Meyer in einer Garage in der Stadtmitte von Offenbach unsere Druckerei. Bereits nach wenigen Monaten produzierte er dort auf einer 1-Farben MAN – Roland Kunst – Drucke für den bekannten Grafiker Günther Kieser aus Frankfurt. 1974 – 1979 arbeiteten wir in größeren Räumen in Offenbach, Ortsteil Bieber. 

Mehrere Industrie- und Dienstleistungsunternehmen gehörten nun zu unserem Kundenstamm. 1980 erwarb J. Meyer im Industriegebiet Bieber-Waldhof ein Objekt, dessen Räumlichkeiten ideale Voraussetzungen für eine moderne Offsetdruckerei bot.

Heute

Zum Jahreswechsel 2000/2001 haben wir uns im Bereich Druck durch hohe Investitionen auf den technisch neuesten Stand gebracht. Unsere neue MAN-Roland 704 verfügt über sämtliche Features der aktuellen Drucktechnologie.
Share by: